Relaunch der Website vom DRK Ortsverein Troisdorf e.V.

Die neue Homepage des DRK Ortsverein Troisdorf e.V. wurde freigeschaltet.

Die alte Webseite des DRK Troisdorf

Die neue Webseite des DRK Troisdorf

Im Hintergrund hat sich nun eine geraume Zeit eine kleine Gruppe im Ortsverein zusammen mit Herrn Walter Keuthage (BECKERMEDIA), welcher die neue Webseite des Kreisverbandes betreut, die neue Webseite des OV Troisdorf aufgesetzt. Weiterhin findet Ihr hier alles was unseren Ortsverein so umfasst. Von den Sanitäts- und Betreuungsdiensten, über Technik und Sicherheit, bis hin zu der Krankenhaushilfe und dem JRK. Zusätzlich dazu auch alles über Dienstleistungen und Aktivitäten des DRK im Rhein-Sieg-Kreis, und dass alles im neuen, modernen Design und geeignet für alle Endgeräte vom Großbildschirm bis zum Smartphone.

Auf der rechten Seite haben wir auch noch einen Screenshot der alten Webseite hinterlegt.