Niemals geht man so ganz - Wechsel in der Bereitschaftsleitung der Bereitschaft Troisdorf

DRK Ortsverein Troisdorf

Nach 20 Jahren legte Kurt Wildemann (62) die Leitung der DRK Bereitschaft in Troisdorf nieder. Nach nun 45 Jahren im DRK, davon 20 Jahre in einer…

Rucksäcke für Retter

DRK Rhein-Sieg

DRK Rhein-Sieg übergibt am Weltrotkreuztag Rucksack für den Schulsanitätsdienst der Gemeinschaftshauptschule(GHS) in Sankt Augustin-Niederpleis

Kreiszeltlager 2018: Filmfestspiele mit Oskar-Gala

DRK Rhein-Sieg

Vom 31.05. bis zum 03.06.2018 fand das diesjährige Kreiszeltlager des Jugendrotkreuzes Rhein-Sieg nun schon zum zweiten Mal in Niederbreitbach in…

„Werwolf-Abwehr-Pillen und Immuntränke“

DRK Rhein-Sieg

Am vergangenen Samstag (03.11.2018) fand die Nachtwanderung des JRK Rhein-Sieg unter dem Motto des Spieleklassikers „Werwolf“ statt, die in diesem…